20 Jahre VPT | Die VPT-Archive

Die VPT-Archivemund-weiss

Das Vollplaybacktheater – 20 Jahre VPT

20 Jahre – da sammelt sich einiges an.
Ein paar Sachen haben wir einfach hier ins Internet ausgelagert. Viel Spaß bei ein paar Bildern, Videos und Presseberichten aus 20 Jahren VPT. Scrollt einfach immer weiter runter und schaut, was es zu entdecken gibt. Und nicht vergessen: Kassetten hören kann jeder.

Instagram
Facebook
YouTube

Das VPT-Tourvideomund-weiss

This is where the magic happens!
Folge dem VPT einmal rund um die Uhr durch einen Tourtag. Moni und Norman haben uns auf der »Geist ist geil«-Tour jeweils einige Tage lang überhall hin begleitet. Überall hin? Ja, überall hin! Und was sie da so vor die Linse bekommen haben, haben sie hier in einer feinen Dokumentation zusammengestellt. Ladies und Gentlemen und Damen und Herren und alle anderen:

Das VPT-Showvideomund-weiss

Immer fragen alle nach einem Video unserer Shows. Verschiedene Rechteinhaber sind allerdings sehr verschiedener Meinung darüber, ob das eine gute Idee sei. Deshalb haben wir einfach mal heimlich draufgehalten und das erstellt, wonach Ihr die ganze Zeit gefragt habt: EINEN MITSCHNITT DER KOMPLETTEN JUBILÄUMSSHOW! Damit wir nicht erwischt werden, haben wir uns allerdings ein bißchen beeilen müssen …:

20 Jahre Videosmund-weiss

In den 20 Jahren haben wir so einiges gedreht. Vor allem am Rad! Ab und an aber auch Videos. Für die Bühne. Für Reklame. Für Freunde. Für Euch! Bittesehr:

20 Jahre Fotosmund-weiss

Photographs, nudge, nudge, wink, wink, say no more …


Das VPT interpretiert die drei ??? und das Geheimnis der Särge 1997 – »… entfernte sich wie auf Rollen gezogen …«

Das VPT interpretiert: Die drei ??? und die schwarze Katze 2011 – Wir bauen unüberwindbare Zäune.

Das VPT auf Tournee 2002 – Spieglein, Spieglein …


Das VPT interpretiert die drei ??? und die schwarze Katze 2011 – Ente gut, alles gut.

Das VPT interpretiert: Die drei ??? und die schwarze Katze 2011 – Schießbudenbau.

Das VPT auf Tournee 2004 – The Superstar has left the bus.


Das VPT interpretiert die drei ??? und der Super-Papagei 1999 – Projektionsmitteleinrichtung

Das VPT macht Pressefotos 2005 – »Schapp macht das Krokodil …«

Das VPT auf Tournee 2001 – Projektionsmittleinrichtung


Das VPT interpretiert: John Sinclair - Das Leichenhaus der Lady L. 2000 – Superhelden

Das VPT interpretiert: Die drei ??? und das Gespensterschloss 2005 – Gespensterfinale

Das VPT interpretiert: Die drei ??? und die singende Schlange 2004 – Badetag


Das VPT auf Tournee 1999 – Mobilitätsmix

Das VPT interpretiert: Die drei ??? und das Geheimnis der Särge 1997 – In Pose

Das VPT – John Sinclair meets Hanni & Nanni – Das Treffen der Giganten 2003 – John Sinclair meets Hanni & Nanni, das Treffen der Giganten

20 Jahre Pressemund-weiss

So stand es über uns geschrieben!
(Artikel öffnen bei Klick in nehem Fenster.)

Das VPT interpretiert: die drei ??? und das Geheimnis der Särge 1997 – »Kinderkram oder Kult ???«

Das VPT interpretiert: die drei ??? und das Geheimnis der Särge 1997 – »Superklasse«

Das VPT interpretiert: die drei ??? und das Geheimnis der Särge 1997 – »… die glorreiche Idee, ein Stück fast vergessener Jugendzeit wiederzubeleben«

Das VPT präsentiert: John Sinclair meets Hanni und Nanni - Das Treffen der Giganten 2002 – »… Applaus für diese tiefgehende Erinnerungslachmuskelmassage«

Das VPT interpretiert die drei ??? und der Teufelsberg 2006 – »Hang zu kultivierter Unvernunft?«

Das VPT arbeitet an neuer Show 2006 – »… Imperatoren kultivierter Sprachlosigkeit …«
Instagram
Facebook
YouTube

NEWSLETTER

Melde Dich zu unserem Newsletter an und verpasse nie mehr eine Show!

(Selbstverständlich speichern wir die Mailadresse ausschließlich für den Versand des Newsletters.)


KONTAKT

Allgemein: info@vpt-show.de
Booking: info@profantastic.de
Presse: management@vpt-show.de
Geschenke:
Das VPT
Linde 141
42899 Remscheid

Tourneeveranstalter:
ProFan Tourmanagement
(Geschäftsführerin Kirsten Baumeister)
info@profantastic.de

 

IMPRESSUM

VPT-Show
Becher, Blievernicht, Cronauge,
Hartung-Cronauge, Landwehr GbR
Linde 141
42899 Remscheid

www.vpt-show.de
info@vpt-show.de

 

Impressum & Datenschutz

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial